Die HeumödernTrails

Der Mountainbike Trailpark für die ganze Familie.

Heumöderntrails in Treuchtlingen

Wir freuen uns dir, mit den HeumödernTrails, den ersten familienfreundlichen Mountainbike Trailpark in Bayern oder sogar Deutschlands vorstellen zu dürfen. Keine Autostunde von Nürnberg oder knapp 2 Stunden von München entfernt liegt unser Trailpark im Herzen Bayerns.

Für deinen Ausflug zu uns, findest du hier alle Informationen über unsere Trails, du hast die Möglichkeit dir Mountainbikes, Kinder-Bikes und E-MTBs der Marke GHOST und Lapierre auszuleihen oder du buchst den passenden Kurs oder Camp bei unserer Fahrtechnikschule HappyTrails.

Trailpark

Der Trailpark HeumödernTrails ist der ideale Ausgangspunkt für deine Bike-Erlebnis.

Die HeumödernTrails

Wir freuen uns dir, mit den HeumödernTrails, den ersten familienfreundlichen Mountainbike Trailpark in Bayern oder sogar Deutschlands vorstellen zu dürfen.

Sechs ausgeschilderte Strecken erwarten dich bei uns im Trailpark HeumödernTrails. Vom Einsteiger Julian Trail mit 1.100m bis zum Klassiker Eulenhof Trail mit 2.500m.

Bikeverleih

Unser GHOST und Lapierre Bike-Verleih bietet dir Mountainbikes, E-Mountainbikes und Kinder-Mountainbikes. Außerdem Helme von ALPINA und Bike-Rucksäcke von Deuter.

In unserem Verleih-Shop bieten wir dir auch Bike-Handschuhe, Schoner und einfach Ersatzteile wie Schläuche.

Mountainbike & E-MTB Fahrtechnikschule

Unsere Mountainbike & E-MTB Kurse & Camps für 2021 sind online!

Auf den HeumödernTrails und darüber hinaus. Für Erwachsene und Kids ab 3 Jahre.

Idealer Ausgangspunkt für deinen Tagesausflug oder Urlaub.

Treuchtlingen mit den HeumödernTrails und der Talstation Heumöderntal ist nicht nur ein fantastischer Bike-Spielplatz für Jung und Alt, auch in der Umgebung lässt es sich wunderbar dein Erlebnis erweitern. So lohnt sich ein Besuch der Altmühltherme mit neuer Wellnesslandschaft und Spaßbereich und Freibad im Sommer. Übernachten lässt es sich im Camper auch ganz einfach auf dem Campingstellplatz in der Nähe des Stadtzentrums und nur 6 Minuten mit dem Fahrrad zu uns. Weitere familienfreundliche Erlebnisse in der Umgebung: Klettern im Waldklettergarten Pappenheim, Wakeboarden am Brombachsee oder eine Kanufahrt auf der Altmühl.

Zimmer anfragen

Kontakt

Anreise

Anreise mit dem PKW

Anreise mit Bahn & Bus

Kontakt

Telefon Talstation

Bürohotline Office

Email Office

Sponsoren

ghost-bike.com
alpina-sports.com

Ausstatter

ixs.com
maloja.de
sq-lab.com
deuter.com

Partner

www.treuchtlingen.de
adventure-campus.com
kommit-bike.de
happytrails.de