Deine Gastgeber

Das Team der Talstation freut sich auf deinen Besuch.

Deine Gastgeber

Das Team der Talstation stellt sich vor. Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns.

Kevin

Hüttenwirt

Kevin ist bei uns die Ruhe und Gelassenheit im Gastro-Team und behält auch an stressigen Tagen den Überblick. Immer mit einem offenen Ohr und einem Lächeln, freut sich eure Wünsch zu erfüllen, egal ob es um ein leckeres Frühstück oder eine perfekt zubereiteten Cappuccino geht.

Bernd

Hüttenwirt

Bernd hat es von den Bergen zu uns ins Heumöderntal Tal gezogen, wo er während der Saison hinterm Tresen steht. Seine Spezialität: “Bernd’s Käsespätzle”. Wenn er Zeit hat, lädt er euch auch gerne mal auf ein entspanntes Feierabendgespräch auf unserer Sonnenterasse ein.

Miriam

Kundenberatung

Miriam ist unser Organisations-Talent im Office. Sie beantwortet deine Anfragen und versucht eure Wünsche beim Besuch und Übernachtung in der Talstation zu erfüllen. Wenn Sie nicht gerade im Office ist, bereitet sie euren Check-In vor.

Conny

Service

Conny ist unsere Küchen-Fee. Sie bereitet routiniert und mit bester Ordnung eure bestellten Gerichte zu. Weil sie Frühaufsteherin ist, begrüßt sie Gäste auch gerne beim Frühstück mit frisch durchgelaufenen Cafe und warmen Semmeln und Brezen vom Bäcker.

Annamaria

Service

Annamaria ist unsere Zimmer-Fee. Sie reinigt die Zimmer und macht die Betten, sodass sich unsere neuen ankommenden Gäste wohlfühlen. Ihre besonderes Fähigkeit die Kissen zu drapieren, ist bei uns im Team einzigartig.

Felix

Bikegarage & Guide

Felix ist unser Profi-Schrauber. Sein genaues und präzises Arbeiten hält unsere Leihbikes perfekt in Schuss. Seine geduldige Art und freundliche Ausstrahlung kennt ihr als Teilnehmer unserer Mountainbike-Kurse, wenn ihr zusammen auf den Trails unterwegs seid.

Robert

Chef & Trails

Robert ist wohl das bekannteste Gesicht im Landkreis, wenn es um das Thema Mountainbike bei uns in der Region geht.
Wenn es sein Terminplan mal zulässt, ist er auch mal gerne selbst in der Küche, verfeinert das Dressing oder garniert die beste Currywurst.

Petra

Kundenberatung

Petra kennst du bestimmt, wenn du einen Mountainbike Kurs oder Guiding über unsere Fahrtechnikschule HappyTrails gebucht hast. Zu Gast ist sie bei uns immer gerne, entweder zum selbst Biken, oder wenn gerade ein MTB Camp oder eine Ausbildung ansteht.

Lukas

Bikegarage & Trails

Lukas tüftelt gerne in der Bike-Garage oder ist beim Planen und Bauen der HeumödernTrails draußen unterwegs. Wenn das Gastro-Team während der Hauptsaison Hilfe benötigt, dann triffst du ihn gut gelaunt hinter der Cafe-Bar oder am Tresen an – immer mit dabei: Wissenswertes zum Thema Mountainbiken.

Sebastian

Kundenberatung

Sebastian hilft in der Kundenberatung, wenn eure Anrufe und Emails unser Office wieder mal zahlreich erreichen. Anzutreffen meist unter der Woche im Büro, trinkt er gerne Cappuccino. Seine Freude am Frühstück, teilt er auch mit unseren Gästen.

Andy

Merch & Sponsoring

Andy ist unser Merch- und Sponsoring Profi. Wenn er uns aus seiner Wahlheimat im Chiemgau besucht, gibt es danach bei uns in der Talstation immer neue Produkte im Verkauf zu entdecken. Oder du erblickst ihn allein oder mit seiner Family bei einem Shooting auf den HeumödernTrails.

Zimmer anfragen

Kontakt

Anreise

Anreise mit dem PKW

Anreise mit Bahn & Bus